• Jobs Job bei Finanz Informatik Solutions Plus GmbH

IT-Revisor / IT-Prüfer (m/w)

Finanz Informatik Solutions Plus GmbH

Fellbach, Frankfurt am Main,

Consulting

IT-Revisor / IT-Prüfer (m/w) Finanz Informatik Solutions Plus GmbH Fellbach, Frankfurt am Main, München, Stuttgart Begleitung von Projekten; Beratung von Organisationseinheiten im Hinblick auf gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen mit IT-Bezug; Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Kommunikation mit Kunden.

Wir Sind Ein Software- Und Beratungshaus In Der Sparkassen-gruppe Unser Leistungsspektrum Umfasst Alle Phasen Des Lifecycles Einer Software: Angefangen Von It-beratung über Unterstützung In It-fragen Individualentwicklung Und Integration Von Anwendungssystemen Bis Hin Zur übernahme Von Anwendungen Ins Application Management Wir Suchen Ab Sofort In Vollzeit Eine/einen It-revisor / It-prüfer (m/w) (standorte Frankfurt Stuttgart* Oder München) * Ab Sommer 2017 Wird Unser Neuer Standort In Fellbach Bezogen Und Ersetzt Den Standort Am Stuttgarter Hauptbahnhof Ihre Aufgabe Durchführung Von Revisionsprüfungen Mit Dem Schwerpunkt It Und Weiteren Prüfungsfeldern Vorbereitung Und Ausführung Der Prüfungshandlungen Erstellung Und Abstimmung Von Revisionsberichten Dokumentation Der Prüfungshandlungen Und -ergebnisse Prüfung Der Umsetzung Vereinbarter Maßnahmen Begleitung Von Projekten Beratung Von Organisationseinheiten Im Hinblick Auf Gesetzliche Und Aufsichtsrechtliche Anforderungen Mit It-bezug Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Kommunikation Mit Kunden Vorbereitung Von Und Ggf Teilnahme An Revisionsveranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informationstechnologie Oder Betriebswirtschaft (z B Wirtschaftser) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung Im It-umfeld Idealerweise Als It-revisor / Auditor Von Vorteil Gute Kenntnisse Von It-standards (z B Itil Cobit) Sowie It-relevanter Gesetzlicher Und Aufsichtsrechtlicher Grundlagen Der Branche Wünschenswert Hohe Bereitschaft Zur Weiterentwicklung Und Späteren übernahme Zusätzlicher Prüfungsthemen Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Strukturierte Konzeptionelle Herangehensweise überzeugungskraft Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Ausdauer Und Belastbarkeit Bereitschaft Für Gelegentliche Dienstreisen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Perspektive / Unser Angebot Sind Interessante Und Herausfordernde Projekte Durch Gezieltes Training Unterstützen Wir Sie In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeitmodelle Flache Hierarchien Umfangreiche Angebote Für Mitarbeiter Und Hervorragende Kantinen An Unseren Standorten Runden Ihr Arbeitsumfeld Ab überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Durch Eine Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Iffm07/2016 An Frau K Jost: Job@f-i--de IT-Revisor / IT-Prüfer (m/w) Begleitung Von Projekten Beratung Von Organisationseinheiten Im Hinblick Auf Gesetzliche Und Aufsichtsrechtliche Anforderungen Mit IT-Bezug Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Der Kommunikation Mit Kunden Fellbach Frankfurt Am Main München Stuttgart

IT-Revisor / IT-Prüfer (m/w)
   Finanz Informatik Solutions Plus GmbH (deutschlandweit)

Software Ingenieur Java (Berufseinsteiger) [m/w]
   Finanz Informatik Solutions Plus GmbH (60486 Frankfurt Oder Stuttgart)

Senior Software Ingenieure Java SE/EE (m/w)
   Finanz Informatik Solutions Plus GmbH (60486 Frankfurt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)
   H und E Gruppe (Sinsheim)